3. Chemnitzer Modellbahntage 09. und 10. November 2019 Messe Chemnitz
3. Chemnitzer Modellbahntage09. und 10. November 2019Messe Chemnitz 

Gleisdreieck Erzgebirge

Im Erzgebirge...

...gibt es zahlreiche Modellbahnvereine. Jeder einzelne hat eine einzigartige Sicht auf das Thema Modellbahn. Verschiedene Ansichten, Vorlieben und Fähigkeiten der Mitglieder führen zu Modellbahnanlagen mit unterschiedlichem Charakter. Zu den traditionellen Ausstellungen können Besucher deshalb überall Einzigartiges begutachten.

Erfahrungsgemäß nutzen viele das nicht gerade prächtige Wetter in der Vorweihnachtszeit um eine Modellbahnausstellung in der Umgebung zu besuchen. Doch warum sollte man den Tag nur anreißen? Wenn man einmal mit dem Auto oder Zug unterwegs ist, kann man auch noch bei den Ausstellungen eines oder zweier weiterer Vereine vorbeischauen und sich bspw. Anregungen für die eigene Modellbahn holen.www.gleisdreieck-erzgebirge.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chemnitzer Modellbahntage